Direkt zum Seiteninhalt

Artikel zum Dreisamtal und Umgebung 2018 - wolfgang:daubenberger

Menü überspringen
2018 FAZIT
Das Jahr 2018 bestach durch die fortschreitende Verdummung der Masse in Sachen Asyl.
Das Ehepaar Ladenburger, das 2016 seine Tochter durch eine barbarische Sexualtat durch einen Asylanten verlor und nun sogar einen Bürgerpreis der deutschen Zeitungen für ihr moralisierendes, gefälliges Verhalten erhielt steht exemplarisch für die fehlende Gegenwehr der Gesellschaft auf äußere Gefahren. Hier zeigt sich, dass Merkel und ihre Bande ganze Arbeit leistet.
Dass Freiburg als multikulturelle Universitätsstadt mit ihrer links/grünen gewaltbereiten Szene für die Gewalt ideologisch gegen die eigene deutsche Bevölkerung steht, steht außer Frage. Und dass man den Folgen der Flutung gesellschaftsfeindlicher Asylanten mehr als wohlwollend gegenübersteht, steht ebenso fest. Eine gesunde gesellschaftliche Gegenwehr ist in dieser Gegend aufgrund der Zersetzung durch zahlreiche Organisationen unvorstellbar.
10.2018
Kriminelle Gruppenvergewaltigung in Freiburg.

22.07.2020 TAZ

Anmerkung
Dass kulturfremde Täter mit agressiven Neigungen sich Frauen zur Beute machen: in der orientalischen Welt keine Ausnahme. Dass eine großer Teil der Deutschen denkt, dass diese Täter sich in ihrem neuem Gastland tiefgreifend ändern, lässt auf jegliches Fehlen von Intelligenz und Gegenwehr schließen. Die politischen Strategen wussten ganz genau über das Risiko dieser Massenflut. Sie wussten auch, dass die Mehrheit der Deutschen diese Kröte schluckt.
Zurück zum Seiteninhalt